Was ist die Weiterentwicklung von Robball?

Das Pokémon Robball entwickelt sich auf Level 17 zu Marikeck.

---

Robball ist ein Pokemon des Typs Wasser. Es entwickelt sich auf Level 17 zu Marikeck und wird später zu Primarene ein Wasser/Fee-Pokemon.