Wie macht man Kleister?

150g Mehl klumpenfrei in einen halben Liter Wasser rühren und dann kurz aufkochen. Nach dem Erkalten kann der selbstgemachte Kleister verwendet oder in einem verschließbaren Gefäß im Kühlschrank aufbewahrt werden.