Welche Regierungsbezirke hat Bayern?

Bayern hat 7 Regierungsbezirke, das sind: Oberbayern, Niederbayern, Oberfranken, Mittelfranken, Unterfranken, Oberpfalz und Schwaben.

---

Der Freistaat Bayern besteht aus den Regierungsbezirken Oberbayern, Niederbayern, Oberfranken, Mittelfranken, Unterfranken, Schwaben und der Oberpfalz.