Was ist die Definition von tote?

"Tote" ist ein Adjektiv, das bedeutet, dass jemand oder etwas tot, d.h. ohne Leben, ist. Im medizinischen Kontext kann "tot" auch verwendet werden, um den Zustand des menschlichen Körpers zu beschreiben, bei dem die Herz- und Atmungsfunktionen gestoppt haben.