Wie macht man Caipirinha?

mit Cachaça, Limette, Zucker und Eis. Die Limette wird in Achtel geschnitten und diese im Glas zerstoßen darauf kommt der braune Zucker und das crushed Ice. zuletzt wird der Cachaça ins Glas gegossen.