Welches Brot hat die wenigsten Kalorien?

100 gr Pumpernickel Brot hat 188 kcal, damit die wenigsten Kalorien, Dinkelbrot hat 225 kcal, Weißbrot hat 240 kcal, Bauernbrot hat 250 kcal und Toastbrot hat 260 kcal