Was heißt Schlägt?

"Schlägt" ist die 3. Person Singular Indikativ Präsens Aktiv des Verbs "schlagen".

---

Schlägt" ist die 3. Person Singular Indikativ Präsens Aktiv des Verbs "schlagen". Er / sie / es schlägt.