Was ist der Ultra-Drache?

Der Ultradrache ist eine Drachenfusion aus Flame, Wisp, Rocky und Shard und dient als Reittier der Ninja. Bis zum Erscheinen des Goldenen Drachen ist er der Drache von Lloyd.