Was ist der Unterschied zwischen geige und bratsche?

Die Bratsche ist robuster und größer als die Geige. Deswegen ist sie deutlich tiefer als die Geige. Außerdem hat sie keine E-Saite dafür hat sie jedoch nach der G-Saite eine C-Saite.