Wie lang ist der Hamburger Dom?

Die Domgassen auf dem Heiligengeistfeld Platz haben eine Gesamtlänge von 1,6 Kilometer. Die Buden sind dort beidseitig aufgebaut. Es entspricht einer Fläche von160000 Quadratmetern oder 22 Fußballfeldern.