Kann man auf dem Jupiter leben?

Der Planet Jupiter ist ein Gasriese. Er besteht hauptsächlich aus immer dichter werdenden Schichten der Gase Wasserstoff und Helium. Da er dadurch keine feste Oberfläche hat kann man also auch nicht auf ihm Leben. Aber auf seinen Monden ist es vielleicht in der Zukunft möglich.