Was ist der HWSQ?

Der Howaizen Squad, kurz HWSQ, war eine deutsche Let’s-Play-Serie auf der Webvideo-Plattform YouTube, die von Gronkh, Herr Currywurst, Pandorya und Tobinator veröffentlicht wurde.