Gibt es Schneemänner?

Ein Schneemann ist eine Figur aus Schnee, die schemenhaft einen Menschen darstellt. ... Ein Schneemann kann sehr klein sein, kann aber auch mehrere Meter hoch werden, je nach Anzahl und Größe der Schneekugeln.