Wie heißen die Freunde von Pippi Langstrumpf?

Pippis beste Freunde heißen Tommi und Annika. Die Zwei sind Geschwister und wohnen zusammen mit ihren Eltern ganz in der Nähe der Villa Kunterbunt.

---

Pippi hat viele Freunde, die Besten sind Annika und Tommi. Tierische Freunde hat Pippi auch, ein Pferd mit dem Namen kleiner Onkel und einen Affen namens Herr Nilson.

---

Tommi und Annika

---

Die besten Freunde von Pippi Langstrumpf sind die Geschwister Tommi und Annika. Zu ihren Freunden zählen außerdem noch das Pferd, das auf den Namen "Kleiner Onkel" hört und das kleine Totenkopfäffchen mit dem Namen "Herr Nilsson".

---

Die beiden Freunde von Pippi Langstrumpf heißen Tommi und Annika.