Wie heißen die freunde von pippi langstrumpf?

Pippi hat viele Freunde, die Besten sind Annika und Tommi. Tierische Freunde hat Pippi auch, ein Pferd mit dem Namen kleiner Onkel und einen Affen namens Herr Nilson.

---

Die besten Freunde von Pippi Langstrumpf sind die Geschwister Tommi und Annika. Zu ihren Freunden zählen außerdem noch das Pferd, das auf den Namen "Kleiner Onkel" hört und das kleine Totenkopfäffchen mit dem Namen "Herr Nilsson".