Wie heißen die Freunde von Pippi Langstrumpf?

Pippi hat viele Freunde, die Besten sind Annika und Tommi. Tierische Freunde hat Pippi auch, ein Pferd mit dem Namen kleiner Onkel und einen Affen namens Herr Nilson.