Wer ist Nicola Pelz?

Nicola Anne Peltz ist eine US-amerikanische Schauspielerin. Nicola Peltz wurde im Westchester County, New York, als Tochter des Models Claudia Heffner und des Geschäftsmanns und Milliardärs Nelson Peltz, dem das Unternehmen Snapple gehörte, geboren.