Wie nennt man Jemanden der Nicht arbeiten muss?

Wenn jemand nicht arbeiten muss, kann das verschiedene Gründe haben und je nach Grund wird derjenige dann benannt. Ist er alt und hat in seinem Leben schon mindestens 40 Jahre gearbeitet, nennt man ihn Rentner. Hat er im Lotto sehr viel Geld gewonnen, ist er meist ein Millionär.