Was bedeutet Erweiterter Umgang?

Im Gesetz ist der Umgang mit zugehörigen Personen geregelt. Der erweiterte Umgang erlaubt der Person der dieser gestattet wird über das bisherige Maß hinaus Kontakt zu Personen, bei denen der Kontakt bisher eingeschränkter war der Umgang wird im Beschluss der Behörde exakt definiert.