Wie viel wiegt ein Fahrrad ungefähr?

Ein Fahrrad für Erwachsene wiegt je nach Fahrradtyp und Preis ungefähr zwischen 7kg Rennrad und 18kg sehr schweres Trekking- oder Hollandrad.