Welches Tier fliegt Beim Fußball immer sofort vom Feld?

Ein Vogel ist das Tier, das bei einem Fußballspiel sofort vom Spielfeld fliegt. Oftmals stören Vögel das Spiel, indem sie auf dem Spielfeld landen und dort umherlaufen. Manchmal werden sie sogar von Spielern oder Schiedsrichtern verscheucht, um das Spiel fortzusetzen.

---

Die "Schwalbe"