Was sind die Sehenswürdigkeiten in Amsterdam?

Die 10 bestens Sehenswürdigkeiten in Amsterdam sind: das Anne-Frank-Haus, das Van Gogh Museum, das Vondelpark - Rijksmuseum Amsterdam, das Stedelijk Museum, die Grachten, der Artis Zoo, das NEMO Science Museum, die Nine Straatjes und die Heineken Experience