Wie lautet der Jedi code?

Die Jedi sind die Friedenswächter der Galaxis.Sie nutzen ihre Kraft zur Verteidigung und zum Schutz anderer nie jedoch zum Angriff. Die Jedi achten alles Leben, in jeder Form Die Jedi dienen, anstatt zu herrschen zum Wohle der Galaxis Die Jedi streben nach Vervollkommnung durch Wissen und Ausbildung