Was ist die Reihenfolge der Eberhofer filme?

Die Eberhofer-Filme sind in der folgenden Reihenfolge erschienen: Dampfnudelblues, Winterkartoffelknödel, Schweinskopf al dente, Grießnockerlaffäre, Sauerkrautkoma, Leberkäsjunkie, Kaiserschmarrndrama und Guglhupfgeschwader.