Wo ist der Fang Beim Hund?

Der Fang beim Hund ist ein anderes Wort für die Schnauze. Dazu gehören der Ober- und Unterkiefer, die Lefzen und das Gebiss. Übrigens hat ein Hund 42 Zähne im bleibenden Gebiss.

---

Gebiss