Was ist der Sherlockholmes Tag?

Der International Sherlock Holmes Day am 22. Mai. Fans der anspruchsvollen Kriminalliteratur haben den 22. Mai natürlich als Geburtstag von Sir Arthur Ignatius Conan Doyle (1859 – 1930) im Kalender stehen.