Wie lange braucht Silikon zum trocknen?

Man kann mit einem Tag pro Millimeter Schichtdicke rechnen. Geheizte Räume mit ausreichender Luftfeuchte beschleunigen die Trocknung, kalte und trockene Luft verlängert sie.