Was ist das schwerste Wassertier?

Der Blauwal ist das schwerste Tier auf der Welt. Er wiegt circa 200 Tonnen. Alleine die Zunge eines ausgewachsenen Blauwals wiegt soviel wie ein ausgewachsener Elefant.