Was ist kaki für eine Farbe?

Khaki (hindi-engl. von persisch khaki „staub-/erdfarben“), auch Kaki, ist eine Erdfarbe (siehe auch Naturfarben) und staub- bzw. erdfarbener Stoff aus Leinen oder Baumwolle. Im CMYK-Farbmodell besteht der Farbton Khaki in etwa aus 80 % Gelbanteil und 20 % Schwarzanteil.