Wie geht Bügeln?

Das Bügeln ist das Glätten von zerknittertem Stoff. Durch Hitze werden die Fasern des Stoffes in eine andere Position gebracht. Am besten funktioniert Bügeln mit Feuchtigkeit. Entweder durch händisches besprühen, mit einem Dampfbügeleisen oder Dampfbügelgerät.