Wie weit ist Stuttgart von Mannheim entfernt?

Die Luftlinie zwischen Stuttgart und Mannheim beträgt ca. 94 km. Mit dem Auto beträgt die kürzeste verkehrsgünstigste Verbindung ca. 130 km.