Wie baut man Namensschilder in Minecraft?

Für Namensschilder gibt es kein Rezept, somit können diese nicht hergestellt werden. Mit viel Glück findet man diese allerdings in Verliesen, in Loren in einer Mine oder mit einer Angel beim Fischen.