Wie kriegt man braunen Zucker weiß?

Der braune Zucker ist eine Art „Zwischenprodukt“ bei der Herstellung auf dem Weg zum weißen Zucker. An seinen Teilchen klebt einfach noch ein wenig mehr Sirup. Siebt man diesen braunen Zucker weiter aus, entsteht der klare weiße Zucker.