Welche pflanzen mögen Katzen nicht?

Lavendel, Pfefferminze, Weinraute, Storchschnabel, Duftgeranien oder die sogenannte "Verpiss-dich-Pflanze" sind Pflanzen, deren Geruch Katzen nicht mögen und daher meiden.

---

Katzen mögen angeblich nicht zB Pfefferminze oder Lavendel.