Wer ist Mister White?

Walter White ist die Hauptfigur von der Serie "breaking bad". Er war Chemieprofessor, mit Diagnose Tumor. Daraufhin hat er angefangen die Droge "crystal meph " herzustellen und zu verkaufen.

---

Es gibt ein Buch "Cherryman jagt Mister White," ein Roman von Jakob Arjouni. Es gibt aber auch einen Mister White in der James Bond Filmreihe.