Was sind die verschiedenen Arten von Steaks?

Rib-Eye-Steak ,Entrecôte (Hohe Rippe), Rumpsteak, Striploin Steak , New York Strip (Roastbeef), T-Bone-Steak (Roastbeef),Porterhouse-Steak (Roastbeef) Filetsteak, Medaillon, Filet Mignon, Tenderloin, Hüftsteak, Sirloin-Steak , Bürgermeisterstück, Pastorenstück ,Tri Tip