Was sind Hacki Backi?

Hacki-Backi ist eine imaginäre Figur aus einem Kinderlied, die im Mund wohnt und sich über Essensreste in den Zähnen hermacht. Dabei bleiben Löcher im Zahn zurück. Hacki-Backis Feind ist die Zahnbürste. Hacki-Backi entspricht sehr genau den altbekannten Figuren Karius und Baktus.