Wie heißt die schärfste Peperoni der Welt?

CAROLINA REAPER Die schärfste Chili der Welt. In unserem Beitrag „Bhut Jolokia – Auf der Suche nach dem schärfsten Chili der Welt“ wird kurz auf die Carolina Reaper eingegangen, die mit 1.569.300 Scoville im Guinness Buch der Rekorde steht.