Was ist die größte Maus der Welt?

Mehr als eine Tonne schwer und größer als ein Stier war offenbar eine riesige Urzeit-Maus, deren Überreste Forscher in Uruguay ausgegraben haben. Der Riesennager lebte vermutlich vor zwei bis vier Millionen Jahren.