Welche pflanzen gehören zu den Nachtschattengewächsen?

Diese Pflanzen gehören zu den Nachtschattengewächsen: Kartoffel, Tomate, Paprika, Aubergine.

---

Zu diesen Pflanzen gehört zum Beispiel die Kartoffel, Tomaten, Baumtomaten. Auberginen, Paprika, sämtliche Pfeffer (außer schwarzer Pfeffer), Chilis.