Wann wurden die Gebrüder Grimm geboren?

Jacob Grimm wurde am 4. Januar 1785, sein Bruder Wilhelm Grimm am 24. Februar 1786 geboren.

---

Jacob Grimm wurde 1785 und Wilhelm Grimm wurde 1786 geboren. Sie starben 1863 und 1859.