Wie sieht ein Elo aus?

Elos haben mittelgroße, weit auseinanderstehende Ohren, die Rute ist über den Rücken gerollt. Elos haben kleine runde Pfoten. Es gibt sie in unterschiedlichen Farben, auch gescheckt mehrfarbig.