Was ist das härteste Sternzeichen?

Das härteste Sternzeichen ist Steinbock

---

Was das härteste Sternzeichen ist, da gibt es verschiedene Meinungen. Manche meinen, der Stier, weil er eine starke Persönlichkeit hat und aufbrausend sein kann. Manche meinen der Widder mit seiner Sturheit, andere meinen der Skorpion, weil er seine Mitmenschen durchschaut und sehr nachtragend ist.