Was ist das Objekt im Satz?

Ein Objekt ist ein Teil eines Satzes. Es kann aus einem Hauptwort (Bäume), aus einer Wortgruppe mit Hauptwörtern (die vielen kleinen Blätter) oder einem Begleitwort (sie, ihn, ihm oder ihnen) bestehen. Im Satz "Ich sehe Bäume." ist Bäume das Objekt.