Wie groß ist ein Sperber?

Das Sperberweibchen hat 35 – 40 cm Körperlänge und eine Flügelspannweite von 70–80 cm. Sperber-Männchen hat 30 – 35 cm Körperlänge und eine Flügelspannweite von 60–65 cm