Wie viele passen in den Signal Iduna Park?

Im Dortmunder Signal Iduna Park (auch Westfalenstation genannt) können 81.365 Zuschauer Platz finden. Bei internationalen Spielen finden 66.099 Zuschauer sogar einen Sitzplatz.