Welche Schuhgröße hat der größte Mann der Welt?

Robert Wadlow, Als größter Mensch wurde er in das Guinness-Buch der Rekorde aufgenommen. Seine Armspannweite betrug 288 cm. Er hält außerdem den Rekord für die größten Hände (vom Handgelenk bis zur Spitze des Mittelfingers 32,3 cm) und für die größten Füße (47 cm), was der Schuhgröße 76 entspricht.