Wer ist der Synchronsprecher von Benjamin Blümchen?

Benjamin Blümchen wir gesprochen von Jürgen Kluckert, der auch Chuck Norris und Morgan Freeman seine Stimme leiht.

---

Synchronsprecher ist Jürgen Kluckert. Bis Folge 80 wurde Benjamin von Edgar Ott gesprochen, der 1994 starb.