Wie ist die Stimme von Bruce Willis?

Die deutsche Stimme von Bruce Willis ist Manfred Lehmann, außerdem synchronisiert er unter anderem Gérard Depardieu, Dolph Lundgren, Kurt Russell und James Woods.