Warum gibt es Google?

Die Informatik-Studenten Larry Page und Sergey Brin an der Stanford University in Kalifornien hatten 1995 die Idee, eine eigene Suchmaschine zu entwickeln, die schneller und leichter zu bedienen sein sollte als alle bislang verfügbaren Suchmaschinen. So entstand Google.