Gibt es den Fluss oder?

Die Oder entspringt im Landkreis Goslar im Oberharz. Ihre Quelle liegt im Nationalpark Harz , sie isr 866 km lang und mündet durch das Stettiner Haff um die Inseln Usedom und Wolin herum in die Ostsee