Wie heißt der Hund bei Tom und Jerry?

Den Hund von Tom und Jerry nennt man Tyke.

---

Die amerikanische Bulldogge, die mehr oder weniger mit Jerry befreundet und Toms größter Gegner ist heißt Spike. Oft spielt auch Spikes Sohn Tyke in dem Cartoon mit.